Beach-Action mit Jessica Paszka

von Azubi Tobi am in Allgemein,Arktis Beach,Behind the Scenes

Als wir in unseren Dreharbeiten zu einem neuen, actiongeladenen Azubi-Tobi-Film steckten, war auch ein populärer Special-Guest mit von der Partie: Jessica Paszka! Den meisten von euch dürfte die TV-Schönheit bekannt sein, da sie in einer aktuellen Dating-Show fleißig Rosen an männliche Anwärter verteilt (und auf dem aktuellen Cover eines bekannten Männermagazins posiert). Während das attraktive Starlet eine Rolle in unserem neusten Clip übernahm, modelte sie zugleich auch für ihre eigenen Cases. Jessica ist bei uns nämlich in der kreativen Mädelsabteilung tätig. Aus diesem Shooting am Arktis Beach resultieren traumhafte Fotos und witzige Aufnahmen.

Während sich Jessica verführerisch im Sand räkelte oder verspielt in der Hängematte posierte, setzte unsere Fotografin Dawina die edlen iPhone-Hüllen der JP-Kollektion perfekt in Szene. Die dabei entstandenen Bilder sind absolute Klasse und strahlen förmlich vor Eleganz und Glamour. Neben dem hinreißenden Shooting für die Produkte, überzeugte Jessica uns auch mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Den fertigen Clip könnt z.B. hier hier auf YouTube anschauen. Azubi Tobi und JP duellieren sich im Clip u.a. auf dem Jet-Ski, das Rettungsschwimmer-Team ist jederzeit einsatzbereit und an Beach-Feeling mangelt es ganz sicher nicht! Ein paar Fotos vom Making-of präsentiere ich euch hier.

Bestens ausgerüstet: Regisseur und Firmenchef Rainer beim Set-Aufbau

Jet-Ski-Action: Azubi Tobi und Jessica Paszka drehen eine heiße Runde auf kühlem Untergrund

Bezaubernde Hülle: iPhone 7 Plus Case „Pink Rose“ by Jessica Paszka

Die perfekte Einstellung: Rainer Wolf setzt Jessica Paszka in Szene

Verführerische Eleganz: JP posiert mit dem iPhone 7 Plus Case „Lovely Rose“ by Jessica Paszka

Welche Frau möchte sich da nicht in Not befinden? Die Rettungsschwimmer vom Arktis Beach!

Mit der Seilbahn auf den Jet-Ski: Jessica Paszka macht ihre Stunts selbst 😉

Einfach sinnlich: JP präsentiert das iPhone 7 Plus Case „Glitter Dahlia“ by Jessica Paszka

Jet-Ski-Action 2.0: Ohne Worte!