Baustelle in der Arktis

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Endlich!!! Endlich nach über 13 Jahren schafft es die Gemeinde Rosendahl unseren Zufahrtsweg auszubauen. 13 Jahre Schlaglöcher, Schlamm und Matsch neigen sich dem Ende und unsere zahlreichen Briefe, Bitten und zuletzt auch Drohungen wurden von der Gemeinde schließlich doch noch erhört. Viele wütende Kunden standen in den letzten Jahren schimpfend vor unserer Abholtheke, weil sie in den Schlaglöchern mit Ihren Autos aufgesetzt hatten. Das war zwar nicht unsere Schuld, doch endlich können wir einen beschwerdefreien Weg in die Arktis versprechen … naja, jedenfalls fast. Heute sind wir mit unserem Lager noch durch die Baustelle von der Außenwelt abgetrennt. Hoffentlich kommt heute nachmittag der DHL LKW wieder durch, sonst dürfen wir alle Arktis-Pakete von Hand zur Straße schleppen….

Endlich wird unsere Zufahrt ausgebaut...

Endlich wird unsere Zufahrt ausgebaut…