AirBoard – Das Gadget des Jahres

von Rainer Wolf am 7. September 2015 in Allgemein,Gadgets

Justin Bieber fährt ihn, Wiz Khalifa sowieso und viele andere bekannte Stars ebenso. Die Rede ist wohl vom wahrscheinlich coolsten Gadget des Jahres, dem „AirBoard„. Ab sofort gibt es die Mischung aus Mini-Segway und Skateboard auch bei uns in Deutschland zu kaufen, der coole ArktisPRO AirBoard Balance HoverScooter ist ab sofort für nur 499,- Euro bestellbar. Cooler könnt Ihr Euch einfach nicht mit bis zu 15 km/h lässig und völlig ohne Anstrengung fortbewegen. Lieferbar ist das Gadget in den Farben weiß oder schwarz. Seht selbst was das AirBoard alles kann:

b ( 1 Kommentar… Schreiben einen! )

Markus Peters Dezember 1, 2015 um 23:12 Uhr

Einfach super. Ich habe mir dieses Gadget ebenfalls vor einem Monat zugelegt und bin täglich damit unterwegs. Richtig, dass ihr es als „Gadget des Jahres“ bezeichnet, mir fällt nichts ähnlich vergleichbares ein. Habe sogar aus Motivation eine eigene Seite zum Airboard erstellt: (…)

Anmerkung der Blog-Redaktion: Es freut uns, dass Sie sich für die Self Balancing Scooter begeistern. Den SEO-Link zu der Affiliate-Seite, auf der das Amazon-Angebot unserer Mitbewerber beworben wird, haben wir trotzdem entfernt.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht das Arktis Team.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar