Azubi Tobi: Mission Dschungel!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes

Endlich war es mal wieder soweit. Wir haben nach längerer Zeit mal wieder einen kleinen Kurzfilm gedreht. In der Hauptrolle, wie so oft, unser Dauer-Azubi Tobi!

Diesmal verschlägt es Tobi in den tiefsten vietnamesischen Dschungel. Lediglich ausgerüstet mit der InsektenSchröter als Allzweckwaffe, kämpft er sich durch hohes Sumpfgras und eine dichtbewachsene, tropische Flora. Selbst der plötzlich auftauchende See, der für viele eine unüberwindbare Hürde darstellen würde, ist für unseren Azubi eher eine Herausforderung, als ein Problem!

Aber genug der Worte, seht selbst wie Tobias sich den Gefahren der Wildnis aussetzt und kein Risiko scheut, um sein Ziel zu erreichen …

Neben der Elektro-Fliegenklatsche erhaltet ihr auch das coole 4-in-1 Kameraobjektiv fürs iPhone 5 / 5s bei uns im Shop!

Wie immer hatten wir sehr viel Spaß beim Dreh. Tobi selbst erfreute sich der wundervollen Abkühlung, schliesslich herrschten während der Dreharbeiten 28° Celsius und eine hohe Luftfeuchtigkeit, so dass wir alle gut ins Schwitzen gerieten. Ausgerüstet mit unserem brillanten Equipment nutzten wir erneut unser prädestiniertes Firmengelände für einen sehr gelungenen, witzigen Kurzfilm! Oder etwa nicht? 😉