Auf dem Arktis Black Friday steppt der Eisbär!

von Azubi Tobi am 29. November 2013 in Allgemein,Behind the Scenes,Black Friday

Der Rubel rollt! Wie erwartet schlagen unsere Arktis Black Friday Angebote voll ein. Wenn unser Shop ein Wühltisch wäre, dann wäre es sicher schon zu handfesten Auseinandersetzungen gekommen, denn die Leute reißen sich um die hochwertigen Apple Produkte und coolen Gadgets! Als für normale Arbeitnehmer der Berufsalltag begann, verzeichnete unsere arktis.de – Seite schon mehrere tausend Besucher! Kein Wunder, denn neben kratzfestem Echtglas für iPhone und Samsung Galaxy, coolen Smartphone-Hüllen und anderem praktischen Zubehör, hauen wir heute auch witzige Gadgets und sogar iPad Airs raus!!! Kein Scherz, binnen weniger Minuten gingen über 100 iPads raus!

Im Arktis-Lager herrscht Black Friday Action!

Im Arktis-Lager herrscht Black Friday Action!

Der Andrang macht sich hier auf der Arktis deutlich bemerkbar. Die Server laufen heiß, die Leitungen glühen und im Lager herrscht soviel Action, wie um 12 Uhr mittags auf einem orientalischen Basar! Wenn ihr euch als Kind damals auch immer vorgestellt habt, wie die Werkstatt des Weihnachtsmannes aussehen mag, genauso wie in unserem Lager hab ich sie mir immer vorgestellt. Berge von Kartons und Paketen und tausende Gebrauchsgüter die einem das Leben versüßen! Und unsere Lagerelfen sind wirklich fleißig, es scheint beinahe magisch, wie sensationell sie die überdimensionale Anzahl an Aufträgen bewältigen.

Berge von Paketen startklar zum Versand!

Berge von Paketen startklar zum Versand!

Man muss sich mal vor Augen halten, dass der Black Friday seinen Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Polarfrische Schnäppchen bis zu 70% reduziert  und wer sich durch die Angebotsvielfalt gekämpft hat wird festgestellt haben, es gibt sogar Artikel bis zu 84% reduziert – der Oberhammer! Bis 24 Uhr geht das Abenteuer noch weiter, ein Tag wie kein anderer. Wir wollten euch mal einen kleinen Einblick in den Black Friday Wahnsinn gewähren, der Hype hier gleicht schon dem amerikanischen Vorbild. Hier steppt der Eisbär! 😉

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar