Arktisbär-Fanartikel: Arik on the Beach iPhone-Hülle

von horchposten am in Allgemein,Behind the Scenes,iPhone

So mancher hatte in diesem Jahr schon befürchtet, dass unser beliebter Arktisbär dem Shop-Redesign zum Opfer fallen würde. Hatten wir zwar nie vor, aber die Protestmails haben uns noch mal die Beliebtheit von Arktisbär Arik vor Augen geführt. Für die Fans unserer bärigen Werbefigur wollen wir daher wieder neue Arktisbär-Fanartikel auf den Markt bringen – und fangen als autorisierter Apple Händler natürlich mit einem iPhone-Case an. Na – wie gefällt Euch der Surfer-Arktisbär?

iPhone-Case: Arik on the beach

iPhone-Case: Arik on the beach

 

Für 14,95 Euro ist das Arik on the beach Case für iPhone 4, für iPhone 4S und für iPhone 5 bei arktis.de erhältlich – die Lieferung der Arktisbär-Fanartikel ist innerhalb Deutschland versandkostenfrei.