arktis.de wünscht einen guten Rutsch und ein friedvolles Jahr 2016!

von horchposten am 31. Dezember 2015 in Allgemein

Für Arktis war 2015 ein erfolgreiches Geschäftsjahr – aber es war auch ein … sehr … sehr … anstrengendes Jahr. Und mit der anstehenden Erweiterung des Arktis Versandlagers wird es bereits im Januar reichlich Baustress geben – aber wir haben es so gewollt, denn Arktis braucht bald Platz für das iPhone 7 Zubehör. (Oder wird es doch schon das iPhone 7c sein? Man hört ja zum Jahreswechsel so einige Gerüchte…)

Für Euer Vertrauen in arktis.de bedanken wir uns und wünschen allen Arktis-Kunden und Blog-Lesern einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016. Und lasst es zum Jahreswechsel mal richtig krachen!

Silvester 2015

 

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar