Wir bauen um!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Seit 1999 steht unser arktis.de Firmengebäude in Rosendahl-Osterwick, mitten im schönen Münsterland. Über die Jahre haben wir immer wieder das Lager und auch die Büros erweitert um umstrukturiert, doch jetzt geht gar nichts mehr. Der Boden in den Büros ist abgenutzt (unter meinem Drehstuhl klafft ein großes Loch im Teppich) und in der Halle ist es so eng, wie nie zuvor. Zeit für eine Komplettrenovierung mit Teilexpansion. Bevor wir allerdings jetzt an unsere Halle ein Stück anbauen (ich will endlich mein großes Filmstudio mit 10 x 3 Meter Greenscreen haben!), wird erst einmal bestehendes Potential ausgeschöpft. Sprich, wir ziehen eine neue Zwischendecke im Lager ein und nutzen so bisher verschenkten Platz. Bis Freitag sollte diese Maßnahme schon abgeschlossen sein, danach sind die Büros dran. Alles muss raus, denn wir erhalten nächste Woche einen komplett neuen Fußboden und einen lange überfälligen Anstrich. Danach erstrahlt dann arktis.de im wahrsten Sinne im neuen Glanze und wir werden uns sicher fühlen, wie in einem ganz anderen Firmengebäude. Ach ja, ganz wichtige Info für unsere Kunden vor Ort, wegen der Komplettrenovierung schließt unser Lagervorkauf ab Morgen für komplette 2 Wochen. Online-Kunden via arktis.de werden dagegen von unserer Renovierung so gut wie gar nicht´s mitbekommen, der Versand wird in keiner Weise beeinträchtigt und auch unser Kundenservice kümmert sich weiter fleissig um Eure Anfragen. Lediglich den Telefonservice werden wir am Freitag und Montag in eingeschränkter Form mit etwas weniger Personal wahrnehmen können. Dafür schon mal danke für Euer Verständnis.

arktis.de Lagererweiterung

Die Bauarbeiten sind schon in vollem Gange bei arktis.de.