Arktis Records veröffentlicht mit „Get Low“ von SLT erste Single bei iTunes!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets,iPad,iPhone,Macintosh

Schneller als erwartet haben wir unsere „Drohung“ wahr gemacht und sind jetzt tatsächlich auch noch eingestiegen ins Plattengeschäft. Nach dem großen YouTube Video Erfolg unseres aktuellen Gadget-Videos mit einem waschechten HipHop Track haben wir jetzt „Arktis Records“ gegründet, unser eigenes Plattenlabel. Der Ohrwurm aus dem Video „Get Low“ von SLT ist ab sofort für 0,99 Euro bei iTunes erhältlich . Wir würden uns natürlich riesig freuen, diesen bald in den iTunes Charts wieder zu finden. Hört einfach mal rein, wir und die Jungs von SLT freuen sich über jedes Feedback und schon bald kommt deren nächster Song, exklusiv bei Arktis Records!

Das ist das Cover der Single, die ab heute bei iTunes und auch vielen anderen Online Musikdiensten (z.B. auch hier bei Amazon) erhältlich ist:

slt-get-low

Unser Arktisbär freut sich über unser neues Projekt und übt schon mal coole Gangsta-Moves.

Unser Arktisbär gibt den HipHop Arik ;-)

Unser Arktisbär übt sich schon mal als HipHop Arik 😉