Arktis Planspiele

von Rainer Wolf am 28. Februar 2014 in Allgemein,Behind the Scenes

Noch stecken wir mitten in unserer Arktis Komplettrenovierungsphase, schon gehen die Planspiele in Sachen Zukunft unseres Arktis Firmengebäudes munter weiter. Es ist klar, dass der noch frei zur Verfügung stehende Platz in unserem Gebäude sehr begrenzt ist (quasi nicht mehr vorhanden – vor der Tür stehen schon diverse Seecontainer zur Zwischenlagerung). Apple bringt sicherlich noch das ein oder andere spannende neue Gadget in den nächsten Monaten auf den Markt, für das wir wiederum entsprechendes Zubehör anbieten werden. Es ist also fast schon absehbar, wann unser Lager aus allen Nähten platzen wird. Außerdem fehlt uns definitiv noch das ein oder andere Büro bzw. Besprechungszimmer. Die ersten Pläne für einen möglichen Anbau liegen jetzt auf dem Tisch und wir planen munter weiter. Noch sind das alles ja reine Gedankenspiele und Vorfreude ist doch immer noch bekanntlich die schönste Freude… 😉

Arktis Planspiele

Arktis Planspiele

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar