arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN! :-)

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Es ist fast vollbracht, noch ein paar Pakete packen, ein paar Mails beantworten und dann gleich noch ein Plausch bei Glühwein und Feiertagszigarre unter den Kollegen. Das war´s dann auch schon wieder fast für dieses Jahr. Weihnachten kommt immer so plötzlich und genauso schnell sind die Feiertage auch schon wieder vorüber. Besonder diesmal liegt Weihnachten ja eher arbeitgeberfreundlich direkt auf ein Wochenende. Umso wichtiger, jetzt wirklich mal etwas herunterzufahren, damit man nicht an den „besinnlichen Tagen“ wieder rastlos vorbeieilt und schon ans Böllerkaufen denkt, bevor die letzten Krümel der Weihnachtstorte verspeisst sind.  Nutzt daher die kurzen Tage für Euch und Eure Familie und schaltet einmal einen Gang runter, genau das werde ich auch jetzt tun, nach diesem irren Jahr…. aber nur um dann wieder mit Vollgas 2012 durchzustarten (wir haben da ja ein cooles neues Projekt). Ich weiß, ich bin ja genauso rastlos. Umsomehr sollte ich mir mal meine eigenen Worte zu Herzen nehmen. 😉

Mein ganzes Team, der Arktisbär und ich wünschen Euch in diesem Sinne frohe, ruuuhige iNa…, äh Weihnachten!

Euer Rainer