arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets,iPad,iPhone,Macintosh

arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Arktis Freunde,

das Jahr ging mal wieder schnell vorbei, oder? Für uns von arktis.de war es wohl eines der spannendsten Jahre in unserer über 25-jährigen Firmengeschichte überhaupt und auch bei Euch wird sicherlich wieder einiges passiert sein. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns wieder treu begleitet habt bei allen neuen Apple Produkteinführungen, egal ob iPad 3, iPad 4, iPad mini und natürlich dem iPhone 5. Auch wir von arktis.de sind gespannt, wie es mit der Apple Produktwelt nächstes Jahr weiter gehen wird und hoffen, dass sich die neue Führungsriege in Cuppertino nicht zu sehr auf den gefährlichen Produktwettstreit mit immer kürzeren Produktzyklen und den damit zwangsläufig verbundenen Produktionsfehlern einlassen wird. Zahlen sind halt nicht immer alles im Leben.

Ich wünsche Euch und Euren Familien in diesem Sinne ein schönes, ruhiges und freudiges Weihnachtsfest!

Polarfrische Grüße

Euer Rainer Wolf

arktis.de Geschäftsführung


PS: Kurz noch etwas in eigener Sache, zwischen den Feiertagen ist unser Serviceteam weiterhin per Mail erreichbar und erledigt all Eure Anfragen schnellstmöglich.