arktis.de unterstützt „Mein iPhone und Ich“ Podcast

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Schon seit einigen Monaten unterstüten wir von arktis.de den tollen iPad Podcast „Mein iPad und Ich“ von Philipp Riederle. Seit diesem Monat promoten wir jetzt auch den Nr. 1 Technologiepodcast bei iTunes „Mein iPhone und Ich“ und unterstützten Phipz tatkräftig mit Produkten und coolen Aktionen wie z.B. den „Mein iPhone und ich Drohnentag“ (Infos folgen) nächsten Sonntag. Die aktuelle Folge von „Mein iPhone und ich“, in der sich alles um das Streamen von Musik dreht, könnt Ihr jetzt kostenlos unter diesem Link bei iTunes ansehen.

Phipz setzt auf unseren White Rabbit iPad Ständer in seiner Sendung

Phipz setzt auf unseren White Rabbit iPad Ständer in seiner Sendung

TheAppsons November 15, 2010 um  Uhr

Sehr gut 🙂 Wir finden es sehr gut das Arktis so ein cooles Projekt wie Mein iPhone und ich unterstüzt! Es sollte mehr wie euch geben 🙂