arktis.de übernimmt das kalifornische Label YOUNG WILD & FREE!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes

Wenn man an Kalifornien denkt, kommen einem ganz schnell Sonne, Strand und Meer in den Sinn. Coole Surfer mit lockigen Haaren, knackige Mädels in knappen Bikinis – und all dies trifft auch auf den US-amerikanischen Bundesstaat zu. Das wirklich Besondere am Golden State aber, ist der unbekümmerte, freisinnige Lifestyle. Das Gefühl von Party-all-night und grenzenloser Freiheit!

Den Beweis für dieses Feeling liefern kalifornische Musikbands wie die Red Hot Chili Peppers, The Doors und auch die Beach Boys schon seit Jahrzehnten. Wollen wir doch alle einen großen Teil von dieser Lebensfreude abhaben, holt arktis.de sich ein Stück kalifornischer Kultur nach Deutschland.

Die Geburtsstätte des Stylelabels YOUNG WILD & FREE ist das wundervolle San Diego. Die Gründer waren so sehr angetan vom Lebensstil der Kalifornier, dass sie gleich eine ganze Generation mit ihrem Motto prägen! Nun konzentriert man sich bei YW&F auf poppige, freche Designs im Bereich der Smartphone- und Tablet-Hüllen, damit jedem Bürger ermöglicht wird, den außergewöhnlichen Lifestyle zu verinnerlichen und zu präsentieren!

Das kultige Designlabel YOUNG WILD & FREE aus San Diego / Kalifornien!

Das kultige Designlabel YOUNG WILD & FREE aus San Diego / Kalifornien!

Freut euch bereits jetzt auf die ausgefallenen, freshen Designs, die wir euch in Kürze ausführlich präsentieren werden, sobald die gewaltige Ladung aus Übersee bei uns eintrifft. Und mal ehrlich – wollen wir nicht alle YOUNG WILD & FREE sein? In diesem Sinne, ein kräftiges Eureka!! 😉