Arktis AT-ST Walker: Unterstützung von den Profis

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Tutorials

Damit unser Star Wars AT-ST Walker nicht so einsam alleine auf dem Betonpodest vor unserem Firmenschild irgendwo in der Gegend rumsteht, haben wir uns Hilfe von echten Profis für die Kulissengestaltung geholt. Die durch den Bau imposanter Filmkulissen (z.B. für den Kinofilm Nanga Parbat von Reinhold Messner) bekannt gewordene Firma Stone Illusion baut uns jetzt eine arktische Felslandschaft direkt vor unser Firmengebäude. Doch damit nicht genug, nach der Fertigstellung uneres Arktis Neubaus (ca. Juni 2016) entsteht hier mitten im Münsterland auf der freien Wiese unser Arktis Filmstudio mit polarer Kulisse für unsere neuen coolen Arktis Videos. Wir werden Euch auf dem laufenden halten. Hier schon mal aktuelle Fotos der Bauarbeiten, später erhalten die modellierten Steinfelsen noch einen Eis und Schnee bedeckten Arktis-Look:

 

Und so in der Art stellen wir uns dann im Sommer 2016 die Kulissen für unser neues Arktis Filmstudio vor, welche ebenfalls die Firma Stone Illusion für uns realisieren wird. Auf dem Foto seht Ihr die Dreharbeiten vom Reinhold Messner Film: