Apple Pay in Deutschland

von Rainer Wolf am in Allgemein,Apple,Behind the Scenes

Morgen wird Apple wahrscheinlich den Start von Apple Pay in Deutschland bekannt geben, endlich! Die entsprechende Apple Pay Support Seite von Apple für Deutschland ist jedenfalls schon online (Link). Da unser arktis.de Webshop ja vor allem bei Apple Fans sehr beliebt ist, dürfte Apple Pay auch ein ganz heißes Thema für arktis.de werden. Schon bald hoffen wir, diese neue Zahlungsart als Alternative zu PayPal, Kreditkarte & Co. anbieten zu können. Shopware wird hier schon sicherlich bald ein entsprechendes PlugIn für uns anbieten können. Wahrscheinlich wird Apple Pay dann schon bald zur Zahlungsart Nr. 1 werden auf arktis.de und die derzeit beliebteste Zahlungsart Pay Pal etwas in den Hintergrund drängen. Die mit Spannung erwartete neue Apple Keynote (bei der wohl auch endlich die sehnsüchtig erwarteten neuen MacBooks vorgestellt werden) findet morgen Abend statt, danach wissen wir mehr. Wir sind sehr gespannt!

bildschirmfoto-2016-10-26-um-07-12-13