Apple

Hier zeigen wir dir in Kürze, wie du deine HYBRID 3D Schutzfolie von arktis richtig aufbringst.

Bis dahin: Stay Tuned 🙂

In diesem Video seht ihr, wie ein iPhone Panzerglas korrekt montiert wird. Bis auf die unterschiedliche Gerätegröße ist die Vorgehensweise beim PaperFeel iPad Schutzglas genau die selbe.

iPad Vorderseite mit dem beiliegenden Reinigungsset säubern, Applikator aufbringen, Glas einsetzen und bei Bedarf mithilfe der Rakel noch einmal fest streichen.

Im nachfolgenden Video erfährst du, wie das Apple Watch FULL COVER Glas korrekt installiert wird.
Bitte beachte: Bei der Apple Watch Ultra ist kein Applikator im Lieferumfang enthalten.

So installierst du den ArktisPRO iPad GLAS PRO Displayschutz korrekt auf dein iPad:

Apple AirTags Test Extrem: Ein AirTag auf Reisen!

von Rainer Wolf am 4. Mai 2021 in Apple

Mit Apples neuen AirTags kann man nicht nur seine verlorenen Sachen zielgenau mit dem Smartphone wiederfinden, sondern auch sonst so allerlei Schabernack anstellen. Doch wie exakt arbeiten die AirTags wirklich und wie verhalten sie sich unter extremen Einsatzbedingungen? Wir wollten es genau wissen und haben den Test gemacht. Schaut euch das Video an mit den verblüffenden Ergebnissen. Viel Spaß!

[weiterlesen…]

AirTag Zubehör sofort lieferbar

von Rainer Wolf am 21. April 2021 in Apple

Apple hat seine neuen Sachenfinder vorgestellt, die AirTags. „Verlieren kannst du jetzt vergessen“, mit diesem markanten Spruch wirbt Apple für seine AirTags die unser aller Leben ab sofort wesentlich einfacher machen sollen. Egal ob am Schlüsselbund, im Rucksack oder aber in Kleidungsstücken eingenäht, die AirTags lassen sich vielfältigste einsetzen. Mit deinem iOS Device kannst du dann deine Sachen überall wieder aufspüren, weltweit! Auf arktis.de findest Du passend dazu ab sofort ein umfangreiches Sortiment an AirTag Zubehör, welches dir noch mehr Spielmöglichkeiten mit den AirTag erlaubt. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Apple hat es vor einem Jahr mit einem hollywoodreif inszenierten Werbespot vorgemacht, eine epische Schneeballschlacht gefilmt mit einem iPhone. Das können wir auch, haben wir uns gedacht und einfach mal eine Szene aus dem Spot nachgefilmt, mit einem iPhone 12 Pro Max.

In dem folgenden Video erklären wir dir, wie du die ArktisPRO PaperFeel Schutzfolie ganz einfach auf dein iPad installierst und ein optimales Ergebnis erzielst:

Hier zeigen wir dir, wie du dein Gliederarmband ganz einfach und sicher kürzt. Solltest du dennoch Fragen haben, setze dich gerne mit unserem Serviceteam in Verbindung 🙂

iPhone 12 wahrscheinlich im iPhone 5 Metalldesign!

von Rainer Wolf am 3. Februar 2020 in Apple,iPhone

Im Herbst erwarten wir dieses Jahr gleich drei neue iPhone 12 Modelle. Neben vielen neuen Features wie z.B. die 5G Unterstützung soll sich dieses Jahr auch am Design einiges verändert haben. Glaubt man der chinesischen Gerüchteküche (und die lagen in den letzten Jahren oftmals richtig), erscheint das neue iPhone 12 in einem iPhone 5 ähnlichen Design mit einem kantigeren Metallrahmen. Apple Fans dürften diese Nachricht mit Freude aufnehmen, dass das Apple iPhone endlich wieder ein markanteres Design als seine Vorgänger zuletzt erhalten dürfte. Erwartet wird das Apple iPhone 12 in drei unterschiedlichen Ausführungen, einmal als 6,1 Zoll-Modell mit einer Dual Kamera sowie ein 6,1 Zoll- und ein großes 6,7 Zoll-Modell mit jeweils einer Triple-Cam. Erstmals ist jetzt auch ein chinesisches Video aufgetaucht, das die neuen iPhone 12 Modelle ausgedruckt mit einem 3D-Drucker auf Grundlage der Original-Skizzen zeigen soll:

Außerdem rechnet man dieses Jahr noch mit einem vierten neuen iPhone Modell, welches bereits im Frühjahr erscheinen soll. Das ominöse iPhone SE 2 wird aber wahrscheinlich ein direkter Nachfolger des iPhone 8 werden, daher munkelt mal auch schon von einem iPhone 9. Unserer Meinung nach wird der Name aber ehr auf ein iPhone Classic oder iPhone CL hinauslaufen.

Wie auch immer, passgenaue iPhone Hüllen findet ihr natürlich wieder rechtzeitig bei uns im Shop.