Apple Keynote am 02. Juni um 19 Uhr!

von Michael am in Allgemein,Apple,iPhone,Macintosh

Apples Keynote findet am 02. Juni um 19 Uhr in San Francisco statt! Dies wurde nun seitens des Unternehmens offiziell bestätigt. Was wird der Öffentlichkeit auf der WWDC vorgestellt? Schwer zu sagen, aber wir von arktis.de gehen nicht davon aus, dass bevorstehende Dinge wie die iWatch, iPhone 6 etc. veröffentlicht werden. Stattdessen wird wohl eher die Software im Mittelpunkt stehen. So darf man stark davon ausgehen, dass iO8 und eine neue, noch unveröffentlichte Version des Betriebssystems Mac OS X eingeführt wird. Eine Entwicklerkonferenz komplett ohne Hardware wäre aber auch ein wenig unspektakulär oder? Eventuell dürfen wir ja doch zumindest auf die iWatch hoffen? 🙂

Apple WWDC

Wir sind gespannt was die Keynote von Apple beinhalten wird! (Foto: Apple.com)

Ihr seid gefragt: Was erhofft ihr euch von der Keynote? 😉