Apple iPad Pro 12,9″ Leak

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPad

Im Netz macht aktuell ein Bild die Runde, dass einen Dummy eines iPad Pro zeigt – mit einem großen 12,9 Zoll Display!

Bereits seit geraumer Zeit wird über ein iPad-Modell dieser Größenordnung debattiert. Apple plant mit dem möglichen iPad Pro besonders die Business-Kunden zu erreichen und diesen ein Tablet mit mehr Leistung, aber auch einem größeren Display zu bieten.

Ein realsitisches Konzept für das iPad Pro

Ein realistisches Konzept für das iPad Pro

Auf der Internetplattform „Weibo.com“ wurde das Foto zuerst veröffentlicht, das die Rückseite des iPad Pro zeigen soll. Das Bild beeindruckt zwar nicht in Sachen Qualität und Schärfe, dennoch gibt es einen Einblick über Maße des Modells.

Der im Internet aufgetauchte iPad Pro 12,9" Leak (Foto: weibo.com)

Der im Internet aufgetauchte iPad Pro 12,9″ Leak (Foto: weibo.com)

Laut Experten ist mit dem iPad Pro allerdings erst im Jahr 2015 zu rechnen, da in diesem Jahr neben dem Highlight iPhone 6 auch die iWatch auf dem Programm von Apple steht. Konkurrent Samsung dagegen plant bereits in diesem Jahr ein 12 Zoll-Tablet auf den Markt zu bringen.