Podcast: Warum das neue Apple Fernsehgerät iHome heißen muss!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPad,iPhone,Macintosh

Neuen Gerüchten zufolge soll das neue Apple Fernsehgerät bereits diesen Sommer auf den Markt kommen. Klar, es wird ein super toller Fernseher werden mit kinderleichter Bedienung, aber klar ist doch auch, das Apple nicht nur einfach ein Fernsehgerät auf den Markt bringen wird. Apple hat ja auch mit dem iPod nicht nur einen MP3 Player oder mit dem iPhone ein tolles Handy auf den Markt gebracht. Nein, Apple will viel mehr erreichen mit dem neuen Apple Fernsehgerät, Apple will damit die Vorherschaft in weltweiten Wohnzimmern übernehmen (alles andere würde mich enttäuschen) und daher wird das neue Fernsehgerät nicht iTV oder AppleTV heißen, sondern „Apple iHome„! Warum ich mir da so sicher bin? Hört Euch doch einfach die neue Folge von meinem arktis.de unplugged Podcast auf iTunes an (hier kostenlos downloaden). Apple iHome wird allerdings meiner Meinung nach noch etwas auf sich warten lassen, vor Ende des Jahres wird das wohl nix werden, aber wer weiss…

Apple iHome statt Apple iTV ?

Apple iHome statt Apple iTV ?