Alle aktuellen Macintosh Spielehits auf einen Blick

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Mit OASE-Software waren wir ein Amiga-Softwareanbieter unter vielen. Doch als wir vom Commodore Amiga zum Apple Macintosh gewechselt sind, da waren wir der ersten Macintosh-Spieleanbieter überhaupt im deutschen Markt. Da gab es dann auch nur eine handvoll Spiele wie z.B. das legendäre „Journeyman Project“, „Hell Cab“ oder „Myst“. Heute ist die Auswahl da schon eine ganz andere und der Macintosh hat sich auch im Spielesektor bestens etabliert. Die aktuellsten und beliebtesten Mac-Spiele haben wir Euch zusammengestellt. Darunter auch einige echte Schnäppchenangebote. Mein Spieletipp für den lange verregnete Sommerabende ist übrigens das packende Online-Weltraum-Action-Strategiespiel „Dark Orbit“ für 19,90 Euro.