Abgefahren: Das Rentier-Geweih Kostüm für´s Auto

von Rainer Wolf am in Allgemein

An die Deutschland-Fähnchen haben wir uns zu WM-Zeiten im Straßenverkehr bereits in den letzten Jahren gewöhnt, doch jetzt schockt ein neuer Trend aus Übersee zu uns über, Rentier-Geweihe für´s Auto inkl. roter Knubbelnase für die PKW-Front. Angebracht wird das Rentier-Geweih Kostüm für´s Auto genau wie die Deutschland-Fähnchen und mit der roten Rentier-Nase (wusste gar nicht, dass die Viecher rote Nasen haben?) macht man sich dann auch gleich direkt zum Gespött zum Star der Nachbarschaft. 😉 Wenn Ihr wollt, für 14,90 Euro gibt´s Rudi Rentiers Kostüm jetzt ab sofort zum Kaufen und Ausprobieren. Eye, geh mir blos weg damit… 😉

Dinge gibt´s: Das Rentier-Geweih für´s Auto

Dinge gibt´s: Das Rentier-Geweih für´s Auto

Am Käfer macht das ganze ja noch irgendwie Sinn...

Am Käfer macht das ganze ja noch irgendwie Sinn…

... aber ich Bitte Euch! ;-)

… aber ich Bitte Euch! 😉