Ab in den Container!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Kein Sorge, wir ziehen nicht ins Big Brother Haus. Es hilft aber alles nichts mehr, iPad Einführung, iPhone 4 und steigende Nachfrage nach überhaupt allem, was wir derzeit anbieten lässt unser arktisches Versandlager aus allen Nähten platzen. Was tun, wenn keine Palette mehr reinpasst und sich schon Warteschleifen neu eintreffender Ware vor dem Hallentor bilden?. Ganz klar, wir müssen anbauen! Da dies aber nicht mal eben so umgesetzt werden kann, müssen wir auf die Alternativlösung zurückgreifen und die heißt: „Ab in den Container!“. Bevor sich jetzt Langfinger die Finger lecken und meinen, sie können mal eben auf dem Silbertablett präsentiert 1000 iPads an den Haken nehmen und einfach vom Hof schleppen, hier der Abturn: In dem 40 Fuß Container lagern wir vorwiegend Verpackungsmittel und kleinere Durchlaufprodukte, also nix teures und edles ;-). Beim fast schon ehrfürchtigen ersten Blick ins Innere des polarblauen Containers fragen wir uns, was darin auf seiner einzigen großen Reise frisch aus China wohl transportiert wurde. Elektronische Geräte? Vielleicht sogar iPhones? Designermode, Spielzeug, Pfeffermühle oder Türstopper? Oder gar Drogen oder Waffen versteckt unter Kartoffelsäcken? OK, zuviele Filme geschaut… 😉 Wir werden es wohl nie erfahren. Wir wissen nur, hurra, hurra wir haben wieder etwas mehr Platz… zumindestens für die nächsten Wochen. Dabei kommt das ganze iPhone 4 Zubehör erst noch, es bleibt also spannend…

Der Container vom anderen Ende der Welt...

Der polarblaue Container ist da, frisch vom anderen Ende der Welt.

Gar nicht mal so klein das Teil...

Gar nicht mal so klein, so ein 40 Fuß Container...

40 Fuß Aluminium an der Kette

2300 Kilogramm Aluminium an der Kette

Der Container

Los geht´s, dann wollen wir mal "einziehen" 😉