30 Jahre Arktis: Hallenerweiterung 2016

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen bei arktis.de. Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt. Im September steht das neue Apple iPhone 7 an und für die Lagerung der vielen tausend Schutzhüllen benötigen wir einfach mehr Lagerfläche. Die Hüllenflut kommt schon im August, bis dahin muss der Anbau bezugsfertig sein. Wir haben aktuell fast kaum noch Platz im Lager. Unser bestens sortiertes, chaotisches Lagersystem von PIXI leistet zwar perfekte Arbeit aber trotz Mehrfachbelegung der Lagerplätze (dank genialer Scan2Light Lager-Technologie) reicht der Platz einfach nicht mehr aus. Außerdem errichten wir im Erdgeschoss des Anbaus ein großes Filmstudio samt Kulissen für Eigenproduktionen rund um unsere polarfrischen Produktwelten… und natürlich für coole neue Spaßfilmchen mit Azubi Tobi und Co. Ach ja und dann wollen wir 2016 auch noch unseren ersten 90-Minuten Film produzieren, aber das ist noch ein anderes Thema…