3 Millionen Mountain Lion wurden heruntergeladen

von horchposten am in Allgemein,Macintosh

In Cupertino ist man begeistert, denn das neue Mountain Lion wurde wie verrückt aus dem Mac App Store heruntergeladen! Für Apple erklärte Philip Schiller in einer Pressemitteilung:

„Nur ein Jahr nach der unglaublich erfolgreichen Einführung von Lion haben unsere Kunden Mountain Lion über drei Millionen Mal in gerade einmal vier Tagen heruntergeladen und es somit zu unserem erfolgreichsten Marktstart überhaupt gemacht.“

Der erfolgreichste Start überhaupt – dabei waren die Server von Apple zwischenzeitlich unter der Last der Anfragen nach Mac OS X 10.8 zusammengebrochen und kurzzeitig nicht erreichbar. Scheint so, als hätte Apple mal wieder seine Kunden überzeugt. Das neue Mac-Betriebssystem Mountain Lion ist für 15,99 Euro über den Mac App Store als Upgrade für Lion oder Snow Leopard erhältlich.

Mac App Store