25 Jahre Arktis – 25 Jahre Spaß!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPad,iPhone,Macintosh

Schon seit über 25 Jahren verschicken wir Pakete in alle Welt. Damals noch für Commodore AMIGA (ganz laaaaange her) unter der Fimierung „Rainer Wolf Computertechnik“, dann „Wolf Software & Design GmbH“ und später für Apple Macintosh als „Arktis Software GmbH“. Als autorisierter Apple Händler führen wir natürlich das ganze Mac, iPad, iPhone und iPod Sortiment aber arktis.de hatte auch immer schon einen Hang zu ausgefallenen, coolen Gadgets und „Dingen, die die Welt nicht braucht“. Unsere größten Erfolge waren da zum Beispiel der Vertrieb des bekannten Aquarium Bildschirmschoners, Sonnenfinsternisbrillen und LED-Duschköpfen, wer hätte das gedacht.. Aber auch Innovation z.B. in virtuellen Welten gehört zum Arktis Erfolgsrezept, auch wenn wir da manchmal unserer Zeit etwa voraus waren… Ganz egal was wir in den letzten Jahren auch verkauft oder veranstaltet haben, wir hatten ganz viel Spaß dabei und das kommt hoffentlich irgendwie auch bei Euch an.  😉 Danke Arktis-Team für die tolle Unterstützung!!!

 

Deiff M. April 4, 2011 um  Uhr

Für mich der Shop des JAHRES!!!!
Einfach Geil

Wolfgang Froehlich April 5, 2011 um  Uhr

Profit nicht vergessen.
Es gibt immer noch nichts Vergleichbares!

b ( 1 trackback )