10 Tipps für bessere iPhone Videos

von Rainer Wolf am 30. Oktober 2018 in Allgemein,Filmen mit dem iPhone

Im neuen Wolffilms Video-Tutorial für alle Smartphone Filme gebe ich euch 10 praktische Tipps und Tricks mit denen eure iPhone Videos einfach besser aussehen. Neben der passenden Film-App (FiLMiC Pro) und einem entsprechenden Gimbal verrate ich euch wichtige Grundlagen zur optimalen Bildkompositionen. „Fill the Frame“, Goldene Stunde, die Drittel-Regel oder aber das Nutzen von Führungslinien sind nur einige der Themen in diesem Video, welches ich vor zwei Wochen auf der wunderschönen Nordseeinsel Juist gedreht habe. Gefilmt hab ich übrigens mit meinem brandneuen Apple iPhone XS sowie einem Freefly MOVI Gimbal. Den Ton habe ich mit einem auf den Gimbal aufgeschraubten Rode VideoMic Mikrofon samt Windschutz aufgenommen. Gute Unterhaltung.

b ( 1 Kommentar… Schreiben einen! )

veyron November 9, 2018 um 09:13 Uhr

Gutes Tutorial, hab mir gestern eine neue Kamera in mein iPhone 6s einbauen lassen in einem Geschäft in meiner Stadt (hier) und bin wirklich zufrieden damit!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar