01.Okober 2009: 10 Jahre Arktis Logistikcenter in Rosendahl!

von Rainer Wolf am in Behind the Scenes

Kinder, wie die Zeit vergeht! Heute vor 10 Jahren (gefühlte 5) war unser Einzug ins neue Arktis-Firmengebäude mit dem neuen modernen Lagersystem im beschaulichen Gewerbegebiet Gordenhegge im münsterländischen Rosendahl-Osterwick. Seit dem wurden huntertausende Pakete verschickt, zehntausende Stunden geackert, mindestens hundert Maulwürfe verscheucht und einmal spektakulär eingebrochen. Ich öffne an dieser Stelle man einen Sekt für alle und verteile den hier mal fix im Lager 🙂 Prost auch an Euch an den Internet-Empfangsgeräten!

Schon seit 10 Jahren im Gewerbegebiet Rosendahl, das arktis.de Logistikcenter.

Schon seit 10 Jahren im Gewerbegebiet Rosendahl, das arktis.de Logistikcenter auf grüner Wiese.