Young Wild & Free füllt sein iPhone 6 Sortiment!

von Michael am in Allgemein,Behind the Scenes

Das Kult-Label Young Wild & Free hat nun auch für das iPhone 6 erste, coole Hüllen mit Trendsprüchen ins Leben gerufen. Die verschiedenen Varianten laufen unter dem Namen „DEIN CASE“ und sind schon jetzt bei unserer jungen Zielgruppe ein voller Erfolg. Wer keine Lust auf die ganzen Standard-Cases hat und etwas Farbe und Kult auf sein iPhone 6 bringen möchte, der ist mit den Young Wild & Free Cases bestens bedient. Von zielstrebigen Designern werden die aktuellen Trends aufgegriffen und ansprechend umgesetzt. Schaut euch einfach mal ein paar neue Motive an:

iPhone 6 Hülle

Lässiger Trendspruch von Young Wild & Free!

iPhone 6 Hüllen

Für alle Leute, die vom Feiern nicht genug bekommen können.. 😉

Alle Hüllen sind auf Lager und sofort lieferbar. Wer also schnell bestellt, der erhält seine Hülle sehr kurzfristig. Fest steht, dass alle Designs einzigartig und unverwechselbar sind. So schnell wird keiner eurer Freunde ein vergleichbar cooles Case aufweisen können! 😉