WISO-Tipp: Objektiv-Becher als Weihnachtsgeschenk

von horchposten am in Allgemein,Gadgets

Aus der großen Menge an Weihnachtsgeschenken hat WISO-Redakteur Sven-Hendrik Hahn einige besondere Produkte ausgewählt, getestet und im WISO-Tipp als Geschenkideen vorgestellt. Sein Motto: „Das perfekte Geschenk für den Weihnachtsabend muss nicht viel kosten, sorgt aber garantiert für einen Aha-Effekt unter dem Weihnachtsbaum.“ Nun – bei diesem Objektiv-Becher dürfte der Aha-Effekt jedenfalls garantiert sein.

WISO-Tipp: Kameraobjektiv-Becher in Schwarz als Weihnachtsgeschenk

Diese ausgefallenen Becher sehen aus wie echte Kameraobjektive – mit einer extra Objektivkappe für Weihnachtsplätzchen. Ein echter Hingucker und ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk.

WISO-Tipp: Kameraobjektiv-Becher in Weiß als Weihnachtsgeschenk

Für 19,90 Euro ist der Kameraobjektiv-Becher in Schwarz und für 19,95 Euro als Becher in Weiß als Weihnachtsgeschenk bei Arktis erhältlich – die Lieferung der Gadgets ist versandkostenfrei.