Wir hassen Halloween – die blutigsten Gadgets im Polarshop!

von Rainer Wolf am 30. Oktober 2009 in Allgemein,Gadgets

Morgen ist es mal wieder soweit. Nachdem ich Euch schon die ultimative Top 10 der Halloween iPhone Apps empfohlen habe, möchte ich jetzt noch ein paar blutrünstige Produkte aus unserem Polarshop nachlegen. Vom bluterschmierten Psycho Duschvorhang, über rote Fussabdrücke auf Blutbad Badematten bis hin zur makaberen Metzgerschürze. Die mörderischen Kopfkissenbezüge hatten wir ja bereits hier im Blog erwähnt.  Das soll´s dann aber auch zum Thema Halloween von unserer Seite aus gewesen sein, denn wir hassen Halloweeen! Ok, man kommt ja leider nicht mehr drumherum und ich werde mich morgen wieder mit meinem Lichtschwert hinter der Haustür auf die Lauer legen… klingelt nur Ihr Zwerge! 😉

Blutige Gadgets im Polarshop - Wir hassen Halloween!

Halloweenwahn: Blutige Gadgets im Polarshop – Wir hassen Halloween aber trotzdem!