Wir haben sie, die original Vuvuzela Tröte zur Fußball WM 2010

von Rainer Wolf am 2. Januar 2010 in Allgemein,Gadgets

2010 ist das Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft und da gilt es natürlich wieder sich rechtzeitig mit den passenden Fanartikeln einzudecken. Bei der Europameisterschaft waren es noch die kleinen Deutschlandfähnchen für die Autoscheiben, 2010 zur Fußball-WM werden es wohl die Vuvuzela Fanfaren sein. Vuvuzela, das sind die Fanfaren, mit denen in Südafrika die Besucher die dortigen Stadien zum Beben bringen und aus der Bantusprache übersetzt soviel wie „Krach machen“ bedeuten. Also dann wollen wir unsere Jungs bei der WM mal so richtig anfeuern bzw. antröten! Bei arktis.de findet Ihr jetzt die original Vuvuzela, für deutsche Stadien zertifiziert und natürlich im Deutschland-Fanlook, für nur 7,90 Euro das Stück unter diesem Produktlink. Trööööööööööööööööööööööööööööööööööt!!!

Original Vuvuzela Fan-Tröten jetzt bei arktis.de

Original Vuvuzela Fan-Tröten jetzt bei arktis.de

Heiko Januar 5, 2010 um  Uhr

Klasse !!
Das wird bestimmt der Renner werden für die WM2010.
3 Gründe wieso die schon vor der WM2010 gekauft werden sollten 🙂
1. Mentales Training für die Nationalmanschaft; Die Spieler sollten sich vor der WM2010 schon an den Sound gewöhnen. 🙂
2. Laut meiner Info sind die Vuvuzelas in den Stadion in Südafrika zugelassen, allerdings soll vor den Stadien angeblich kein Verkauf stattfinden.
3. Zur WM2010 sind die bestimmt überall auverkauft 🙂
Gruß
Heiko