Wieviel verdienen Apple, Microsoft und Samsung an einem Tag?

von horchposten am in Allgemein

Wer sich mit der Optimierung von Websites beschäftigt, dem ist evt. Steven Broschart bekannt. Er ist Berater, Autor des Buches „Suchmaschinenoptimierung & Usability“ und auch verantwortlich für optimize or die – ein Magazin über Website-Optimierung. Für sein Magazin hatte Broschart auch eine tolle Idee: ein Live-Counter zeigt tagtäglich, welchen Gewinn Apple, Microsoft und Samsung seit Mitternacht erwirtschaftet haben.

Broscharts Berechnung ist natürlich sehr einfach gehalten. Aber zu sehen, wie bei Apple, Microsoft und Samsung jede Minute die Gewinne sprudeln, dass ist schon sehr faszinierend. Schaut Euch den Live-Counter auf der Website des Magazins optimize or die doch mal an. (Jede Nacht werden die Counter um 0 Uhr wieder zurückgesetzt.)