Wer sind wir und wenn ja wieviele? ;-)

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Sicherlich kennt Ihr alle unseren Arktisbären, den wohl fleissigsten und coolsten Mitarbeiter unseres Unternehmens. Doch wer steckt eigentlich sonst noch alles hinter arktis.de? Das möchte ich Euch gerne in den nächsten Tagen zeigen. Dazu starte ich heute mal eine kleine Fotosession mit meinen Kollegen quer durch alle Abteilungen und werden Euch die Bilder in Kürze auf unserer neu überarbeiteten Über uns Seite präsentieren. Hier schon mal die ersten Shots… klar, dass unser Arktisbär und sein kleiner Freund der Pinguin da auch nicht fehlen dürfen. Weitere Fotos gibt´s dann in Kürze… 😉

arktis.de Team

Das arktis.de Montag Morgenteam – ohne Chef, der hat das Fotos geschossen 😉

arktis.de Druckteam

Unser Hüllen Druckteam: Sandra und Bernd mit Bär 😉

arktis.de Kundenservice

Unser polarfrischer Kundenservice. Alexandra, Marcel, Michael, Hildegard, Moni, Pingu und Birgit (v.L.)

Arktis Team

Jens, unser Kreativkopf mit Arktisbär in seinem „Knast“ 😉

Weitere Fotos folgen in Kürze…