Wenn´s mal besonders schnell gehen soll

von Rainer Wolf am 16. Dezember 2012 in Allgemein,Behind the Scenes

Wir versuchen ja schon nahezu alle Bestellungen (aktuell über 90%) mit vorrätigem Warenbestand innerhalb 24 Stunden zu versenden aber manchmal reicht auch das nicht. Gerade jetzt kurz vor Weihnachten. Daher bieten wir ja wochentags auf arktis.de die Bestellmöglichkeit per DHL Express an. Klar, dass Express-Bestellungen bei uns im Arktis Versandlager absoluten Vorrang haben und demzufolge werden unsere Lagerkarren für Expresslieferungen von unserem Lageristen oft liebevoll gepimt, z.B. mit Fahrradklingel und Fuchsschwanz. (siehe unser Arktis Lagervideo „Was passiert nach dem Klick“). Kurz vor Weihnachten wird es dann bestimmt des öfteren mal die ein oder andere Express-Challenge bei uns im Lager geben. „Mein Paket ist schneller als Deins“. Ich werde berichten… gestern hab ich sogar schon einen Karren mit Spoiler gesehen, jetzt müssen die Einkaufswagen nur noch tiefer gelegt werden und eine Unterboden-LED erhalten… ts ts ts. 😉

Unsere Expresskarren erkennt Ihr an Fahrradklingel und Fuchsschwanz ;-)

Unsere Expresskarren erkennt Ihr an Fahrradklingel und Fuchsschwanz 😉

Tröt Tröt Tröt!!!

Tröt Tröt Tröt!!!