Video aufgetaucht: Apple iPad Tablet für IKEA

von Rainer Wolf am in Allgemein

Auf YouTube findet man seit einigen Tagen ein Video mit einem angeblichen Apple iSlate bzw. Apple iPad Tablet in Aktion und zwar in einer Extraausführung für IKEA. Wers glaubt? Sieht aber genial aus:

Update: Ups, war was wahres dran? Apple hat offensichtlich das Video gerade verbieten lassen.

Jelika Januar 26, 2010 um  Uhr

Das Tablet sieht ja wirklich toll aus. Damit werden sie sicher viel Erfolg haben, wenn es auf den Markt kommt. Die Umsätze des letzten Quartals wurden auch diese Woche bekannt gegeben. Die Verkaufszahlen des IPhones konnten von Oktober bis Dezember sogar verdoppelt werden. Das führte zu einem Rekordumsatz.

Frank Hübner Januar 28, 2010 um  Uhr

Kein Flash, kein Multitasking, kein USB, keine Cam, keine Buchverlage (naja ,5), keine freie Installation, teurer als Netbooks und kann weniger als die Slate PCs. Das Ding ist sicher nett und beeindruckend, aber das soll das versprochene wichtigste und beste sein was Steve Jobs jemals vorstellen durfte?

Beim iPhone war Apple den anderen voraus, diesmal sind die anderen auf Augenhöhe. Das Ding ist nett, aber ob es sich durchsetzen wird?

Lesender Januar 29, 2010 um  Uhr

Ich freue mich sehr, wenn das Apple ipad in Deutschland zu kaufen ist. Ich lese für mein Leben gern und seit einem Jahr habe ich die eBooks entdeckt und sogar einen Bolg über dieses Thema gebaut. Es kommen spannende Zeiten auf uns zu. Ich freue mich.