Video: 10 Dinge, die man in der Arktis besser nicht tun sollte…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Von einem unserer Lieferanten erhielten wir diese Woche ein Schreiben, dass wir ab sofort defekte Artikel nicht mehr zum Umtausch retournieren brauchen sondern lediglich im Müll entsorgen sollten. Wir könnten ja die Produkte mal zerlegen und dann kurz ein Foto davon senden um eine entsprechende Gutschrift vom Lieferanten zu erhalten. Was daraus letztlich jetzt geworden ist, könnt Ihr in diesem YouTube Clip sehen und vor allem warum man damit niemals in Zukunft mehr unseren doch immer so zuvorkommenden Azubi Marcel beauftragen darf 😉 Wir nehmen das mal zum Anlaß um eine kleine Videofun Reihe zu starten unter dem Motto „10 Dinge, die man bei Arktis besser nicht tun sollte…“. Hier Fehler Nr.1. Viel Spaß wünscht Euch mit einem Augenzwinkern das ganze arktis.de Team – den hatten wir jedenfalls zur Genüge beim Filmdreh. …Ach ja, die Gutschrift kam dann auch promt, nachdem wir den Videolink statt Foto als Beweis verschickt hatten.

Andreas Wolf Februar 1, 2010 um  Uhr

Gut geworden.

Verwenden wird die wohl nun keiner mehr :/

gruß
Andreas

Chris Weber Februar 2, 2010 um  Uhr

Ist echt gut gemacht!!
Braucht ihr noch Azubi`s? Ich bring auch meine eigenen Werkzeuge mit 🙂 Scherz

Wann kommt den das nächste Video?

MfG Chris

Rainer Februar 2, 2010 um  Uhr

Na dann immer mal her mit den Bewerbungsvideos 🙂