Und noch ein iPad Aluminium Ständer…

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Das iPad ist noch nicht einmal offiziell in Deutschland zu haben und schon werden wir überflutet mit iPad Ständern aller Art. Ein echtes Highlight unter den iPad Ständern ist sicherlich der „Luxa2 Mobile Holder H4„, der sich das iPad wahlweise senkrecht oder quer an sich krallt und einen optisch eleganten Eindruck vermittelt. Damit wird das iPad fast zum Notebook. Ein Preis ist noch nicht bekannt. Coming soon…

Update: Lieferbar ab Ende Juni, Preis 79,90 Euro. Info-Bestellseite bei arktis.de

Macht aus dem iPad ein Notebook

Luxa2 Mobile Holder H4 – Macht aus dem iPad fast ein Notebook.

Luxa2 Mobile Holder H4

Luxa2 Mobile Holder H4

iPad Ständer aus Aluminium

iPad Ständer aus Aluminium

ReginaM Mai 18, 2010 um  Uhr

der ständer sieht klasse aus. so gefällt mir das ipad besser.