Umfrage: Sind die Kopfhörer interessant? [update]

von Rainer Wolf am in Allgemein

Die australische Firma Muse klopft mit ihren neuen Kopfhöhrern an und und möchte die auch in Deutschland verkaufen.

Tja, und uns stellt sich die Frage ob sich der „Aufwand lohnt“, ein Transport von Australien zu uns ist erstens nicht preiswert und dauert zweitens auch seine Zeit. Beides möchte niemand investieren, wenn letztlich keiner diese Kopfhörer mag.

Was hälst Du von den Kopfhörern, würdest Du Ihnen eine Chance geben? Wir freuen uns über jeden Kommentar. 🙂

[update] Ok, die Kommentare überzeugen, vielen Dank dafür! Wir werden den Vertrieb übernehmen und schauen mal, wann wir die ersten Kopfhörer hier haben werden. [/update]

Dennis März 22, 2010 um  Uhr

Ich würde mich riesig freuen wenn es einen Verkauf hier bei Arktis geben würde ! 🙂

Thomas Korb März 22, 2010 um  Uhr

Vom Design her sehen sie interessant aus, ist aber ne kleine Firma, weiß nicht recht. Aber die ifrogz kamen hier auch gut an. Warum nicht!

Mirco März 22, 2010 um  Uhr

Also mir gefallen die Kophörer rein optisch auch sehr gut! Wenn sie verarbeitungstechnisch auch überzeugen, wäre ich ein weiterer Kunde. Interessant wären auch Erfahrungsberichte in Sachen Haltbarkeit…Hoffentlich wird der Vertrieb durch Arktis was!

Ubahnverleih März 22, 2010 um  Uhr

Ich finde die Kopfhörer echt schick (bis auf die beiden großen – die sind nicht so mein ding) – Wenn der Klang dann auch stimmt gern

Thomas Mai 3, 2010 um  Uhr

Hatte mir in meiner To-Do Liste die Muse Kopfhörer notiert, damit ich sie mal kaufe. Heute habe ich endlich mal dran gedacht nachzufragen, was ist eigentlich los? Vertreibt arktis die Kopfhörer doch nicht? Sollte man doch in Australien bestellen??

Ralf Mai 4, 2010 um  Uhr

Hi Thomas,
nach unserer ToDo-Liste sind die erst nächste oder übernächste Woche dran. Hier hat ich einiges überschlagen, was dringender war, als australische Kopfhörer.
Aber: gut Ding will weile haben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 🙂

Gruß,
Ralf

Thomas Mai 4, 2010 um  Uhr

Hey Ralf,

danke für deine Antwort. Das sind ja schöne Nachrichten! Dann mal gutes Schaffen!

Grüße in die Arktis!

Tommy-Ann Oktober 15, 2010 um  Uhr

Die Muse Kopfhörer sind ganz gut. Habe mir selbst welche aus Australien mitgebracht. Kann sie also empfehlen. Tommy

Marco S. August 8, 2011 um  Uhr

Die teile sehen aufjednefall mal gut aus