Übermorgen ist Übermorgen !!!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Gestern vor 26 Jahren stellte ein jünglicher Steve Jobs der Weltöffentlichkeit den ersten Apple Macintosh vor. Diese Woche Mittwoch, fast auf den Tage genau 26 Jahre später, könnte uns ein ebenso denkwürdiges Ereignis bevorstehen, wenn Apple sein Tablet aus dem Hut zaubern wird. Übermorgen wissen wir mehr. Aber eins wissen wir jetzt schon, auch wenn das Apple iSlate (oder iPad oder iTablet) nicht all das können wird, was die Gerüchte voraussagen. Das was es kann, wird es perfekt können und damit eine neue Revolution des Tageszeitungs-, Zeitschriften- und E-Book Marketes einleiten. Zur Einstimmung auf die Keynote diese Woche hier noch einmal die Apple Macintosh-Keynote von damals, ausgegraben von den Kollegen von Mac Essentials: