Über 50.000 Downloads! „Der Aurora Effekt“ beliebtes GRATIS EBook

von Rainer Wolf am in Allgemein

Schon über 50.000 mal wurde unser Gratis EBook Thriller „Der Aurora Effekt“ von Euch binnen weniger Tage auf`s iPhone, den iPod touch oder einen anderen EBook Reader geladen (bzw. direkt auf den Mac oder PC). Der bisher als Taschenbuch z.B. bei amazon erhältliche Buchthriller entwickelt sich somit auch als EBook zum Bestseller… ach nein… Bestdownloader.. oder wie nennt man das dann jetzt? Egal, die packende Story rund um ein Kreuzfahrtschiff Massaker, seltsame Vorkommnisse im Irak, ein 200 km langes Gebäude auf einer russischen Insel, dunkle Machenschaften auf der Seeplattform Sealand und das HAARP Projekt in Alaska scheinen Euch zu gefallen. Dann mal weiter frohes Downloaden und viel Spaß beim Lesen.

Keine Fiktion, das HAARP Projekt in Alaska

Keine Fiktion, das HAARP Projekt in Alaska um das sich allerlei Gerüchte rangeln.

Als Taschenbuch im Handel erhältlich

Als Taschenbuch seit einigen Monaten im Handel erhältlich

Nadine Mai 16, 2009 um  Uhr

Gratuliere zu diesem Erfolg!