Spielemesse E3 – Projekt Natal für die Xbox 360

von Rainer Wolf am in Allgemein

Spielen ganz ohne Controller! Schon beeindruckend, was Microsoft sich mit seiner Xbox 360 und dem sogenannten „Projekt Natal“ vorgenommen und heute der Öffentlichkeit auf der Spielemesse E3 präsentiert hat. Kein geringerer als Steven Spielberg stellte u.a. diese völlig neue Art der Gamesteuerung vor, anhand von dreidimensionalen Gesten. Microsoft startet damit einen Frontalangriff auf die Wii und man darf gespannt sein, wann es die ersten Games für diese innovative Technologie gibt. Derzeit wurden erst einmal 300 Entwicklerpakete an Xbox-Entwicklerfirmen verschickt. Dieses Video sagt mehr als 1000 Worte:

dajuni Juni 2, 2009 um  Uhr

das nenne ich mal: Wii-Killer 😉

DX-master Juni 3, 2009 um  Uhr

Wenn das Teil rauskommt zock xbox die wii und ps3 aber mal extrem ab.