So leicht kann das iPhone 5 mit ArktisPRO geschützt werden

von horchposten am in Allgemein

Wer viel unterwegs ist, der muss sein iPhone gut schützen – doch niemand möchte dabei auch noch zusätzliches Gewicht in seiner Tasche herumschleppen. Für das iPhone 5 gibt es darum ultraleichtes Premium-Zubehör von ArktisPRO.

Das transparente ArktisPRO Hardcase besteht aus hochwertigem Spezial-Polycarbonat und schützt das iPhone-Gehäuse vor Schrammen und Dellen. Das harte und widerstandsfähige Schutzcover ist jedoch nur 0,35 mm dünn! Passt so optisch perfekt zum iPhone und fällt kaum auf. Dank der ClipOn-Technik kann die leichte ArktisPRO-Schutzhülle schnell und einfach am iPhone 5 angebracht werden.

Transparentes ArktisPRO Premium-Hardcase für das iPhone 5

Transparentes ArktisPRO Premium Hardcase für das iPhone 5

 

Zusammen mit dem kristallklaren ArktisPRO Echtglass-Displayschutz ist auch der iPhone-Display immer perfekt geschützt. Das 0,4 mm dünne Spezial-Glas ist 8 x härter als normales Glas und fühlt sich an, wie das normale iPhone 5 Display. Und dank der oleophobischen Oberflächenbeschichtung sind bei diesem ArktisPRO-Displayschutz auch fettigste Fingerabdrücke kein Problem mehr.

ArktisPRO Echtglas-Displayschutz für das iPhone 5

ArktisPRO Echtglas-Displayschutz für das iPhone 5

 

Das ultraleichte Hardcase und der dünne Displayschutz aus Echtglas sind zusammen eine unschlagbare Kombination! Leichtgewichtiger kann guter iPhone-Schutz nicht sein. Für 7,95 Euro sind das ArktisPRO Hardcase und für 19,95 Euro der ArktisPro Echtglas-Displayschutz bei arktis.de erhältlich – die Lieferung des iPhone-Zubehörs ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.