Skuriles Gadget: Die iPhone Sonnenbank

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets,iPhone

Die iPhone Sonnenbank ist wohl eines der skurilsten iPhone Gadgets, welches uns dieses Jahr bisher auf den Tisch gekommen ist (ok, das Jahr ist noch jung, da kann noch was kommen). Unsere GadgetScouts jedenfalls waren schon erst etwas verwirrt. Dabei ist so eine iPhone Sonnenbank schon ein ganz praktisches Gadget, damit kann man nämlich nicht nur sein iPhone sicher in einer Aluschatulle laden, sondern auch gleichzeitig via UV-Strahlen von fiesen Bakterien desinfizieren. Ach ja, hält man sich die iPhone Sonnenbank vor´s Gesicht, bräunt das sicherlich auch noch etwas. Davon würde ich allerdings dringend abraten! Wir sind uns außerdem nicht sicher, wieviele gesetzlichen deutsche Richtlinien dieses Gadget verletzt, daher sehen wir von einem Direktvertrieb über arktis.de erstmal sicherheitshalber ab. Vorstellen wollen wir Euch die iPhone Sonnenbank allerdings schon, die derzeit in Übersee für 49,- US$ zu haben ist. 😉

iPhone Sonnenbank

iPhone Sonnenbank

Skuriles iPhone Gadget

Skuriles iPhone Gadget

 

Marbi Februar 24, 2014 um  Uhr

Leider trifft diese noble Zurückhaltung auch durchaus nützliches Zubehör. Deutschland ist für gutes Zubehör und Gadgets leider ein Entwicklungsland. Beispiel ClamCase Pro.