Auf geht´s zum Shopware Community Day 2013

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Wegen des Shopware Community Day 2013 haben wir extra den Start unseres neuen arktis.de Webshops auf nächste Woche verschoben. Nicht nur das gesamte Shopware Team wird in den nächsten zwei Tagen in Ahaus herumschwirren, sondern quasi alle Leute, die für unseren Webshop Relaunch wichtig sind. Unsere Agentur für die Shop-Umsetzung, unser Hoster und auch der SEO Mann werden alle auf der wahrscheinlich wichtigsten eCommerce Hausmesse Deutschlands sein. Eigens für diesen Megaevent hat Shopware in Ahaus die imposante Tobit-Halle gemietet – unser Glück, denn von unserem Firmengebäude aus sind es nur 15 Minuten Autofahrt bis zu Tobit.

Schon letztes Jahr war der Shopware Community Day ein echter Kracher. Dieses Jahr steht alles im Zeichen der neuen Platform „bepado“ – die in Zukunft auch für arktis.de eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Alle Infos und Fotos vom Shopware Community Day gibt es in den nächsten Tagen natürlich hier im Arktis Blog. Als erster Shopware Kunde überhaupt mischen wir von arktis.de natürlich auch bei der Veranstaltung etwas mit. So seht Ihr mich dann auch des öfteren mal auf der Bühne, z.B. direkt bei der Keynote zu „bepado“ oder bei der am Nachmittag stattfindenden Podiumsdiskussion.

 

Der Shopware Vorstand beim Community Day 2012

Der Shopware Vorstand beim Community Day 2012 (Stefan Heyne, Stefan Hamann und Sebastian Hamann v.L.)