Samsung Galaxy S3 mini Hüllen aus Wollfilz in vielen neuen Farben

von horchposten am in Allgemein

Für das Samsung Galaxy S3 mini gibt es ab sofort Wolfsrudel-Hüllen in vielen neuen Farben. Für diese beliebten Samsung-Hüllen werden ausschließlich natürliche und hochwertige Materialien verwendet. Alle Hüllen bestehen aus Wollfilz – kombiniert mit aufgesetztem Wolfsrudel-Logo aus florentinischem Rindsleder – und sind in der deutschen Wolfsrudel-Manufaktur für das Samsung Galaxy S3 mini maßgeschneidert worden.

Bisher gab es von Wolfrudel für das Samsung Galaxy S3 mini diese Filzhüllen nur in Schwarz, in Hell-Grau und in Grau-Meliert – doch ab sofort werden die Samsung-Hüllen auch in weiteren Farben angeboten.

Samsung Galaxy S3 Hülle mini von Wolfsrudel

Samsung Galaxy S3 mini Hülle von Wolfsrudel

 

Die beliebten Wolfsrudel-Hüllen aus fusselfreiem Wollfilz gibt es für das Samsung Galaxy S3 mini jetzt auch in Grün, in Blau, in Rot, sowie in Dunkelbraun. Die Samsung-Hüllen von Wolfsrudel kosten bei arktis.de je 12,90 Euro – die Lieferung der Filz-Hüllen ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Samsung Galaxy S3 mini Hüllen in frischen Farben lieferbar

Samsung Galaxy S3 mini Hüllen in frischen Farben lieferbar

 

Auch für weitere Samsung-Modelle gibt es von Wolfsrudel handgefertigte Hüllen, Taschen und Etuis aus Filz. Eine Übersicht aller Wolfsrudel-Produkte findet Ihr im Arktis-Store  – und natürlich jede Menge weiteres Samsung-Zubehör.

Thorsten September 8, 2013 um  Uhr

Das ist auf jeden Fall eine originelle Samsung Galaxy S3 Hülle! Ich hatte etwas in diesem Stil gesucht, also vielen Dank für den Hinweis!