Samsung Galaxy F scheinbar kurz vor Release!

von Michael am in Allgemein,Samsung

Wer auch die News des südkoreanischen Konzerns Samsung zwischendurch im Auge behält, der dürfte schon einmal von dem Samsung Galaxy F gehört haben. Es handelt sich dabei um ein Premium-Modell des bereits erhältlichen Samsung Galaxy S5. Im Gespräch ist auf jeden Fall ein Metallgehäuse, welches auf den ersten Leak-Fotos schon einen ganz guten Eindruck macht. Fast täglich tauchen neue, detailgetreuere Fotos des bevorstehenden Samsung Smartphones im World Wide Web auf. Ganz aktuell ist eine Abbildung von „phoneArena“:

Samsung Galaxy F Leak

Ist hier tatsächlich das geplante Samsung Galaxy F im feinen Metall-Look zu sehen?

Wir finden den Metall-Look ganz ansprechend. Für Samsung wird dieser Schritt aber auch Zeit, da die Konkurrenz in dieser Hinsicht schon lange vorgelegt hat: Apple, HTC, LG haben zum Beispiel schon seit längerer Zeit Smartphones im Metallgehäuse an den Mann gebracht. Samsung-Fans mussten sich bisher immer noch mit Plastik-Gehäuse begnügen. Mit dem Samsung Galaxy F könnte der südkoreanische Konzern also auch eine Zielgruppe für sich gewinnen, an die vorher aufgrund des „billigen“ Backplates gar nicht erst zu denken war. Bisher sagen einige Gerüchte aus, dass das Smartphone mit einem 5,3″ QHD-Diplay (Auflösung 2.560 x 1.440 Pixel), einem Snapdragon 805-Prozessor und hinsichtlich der Kamera mit einem 16 MP-ISOCELL-Sensor ausgestattet sein soll. Wie steht ihr zu diesem Smartphone?

Wir haben uns wie immer schon entsprechend vorbereitet und werden hoffentlich beim Release schon mit Samsung Galaxy F Hüllen und sonstigen Samsung Galaxy F Zubehör dienen können. Schon im Juni 2014 soll man mit der Vorstellung des Top-Smartphones rechnen können 🙂