Jetzt online: Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2

von Rainer Wolf am 17. November 2010 in Allgemein

Eigentlich sollte es bereits letztes Wochenende soweit sein, aber wir haben es „erst“ jetzt geschafft. Neben Titeln wie „Dracula 3: The Path of the Dragon“ (Produktseite), „Nostradamus – Die letzte Prophezeihung“ (Produktseite) oder „Secrets of Da Vinci“ (Produktseite) haben wir jetzt auch den zweiten Teil des erfolgreichen Point & Click Spiels online: „Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2“ (Produktseite) für 27,90 EUR zum Sofortdownload.


(YT-Link)

Teil 2 fängt genau da an, wo Teil 1 aufhört: als Mina mit ihrem Affen die Insel verlassen möchte. Der Helikopter hebt zwar ab, aber wird von irgendwas erfasst, stürtzt ab und kommt am Grunde des Sees zu liegen.

Das Abenteuer auf der geheimnisvollen Insel geht weiter und es gilt die Insel aufs neu zu erkunden.

Jetzt fehlt nur noch „Das Geheimnis der vergessenen Höhle“ um die Coladia Sammlung auf dem Mac zu vervollständigen. Damit sollte es morgen soweit sein. 🙂