Rauchen in Nichtraucherzonen! VitaSmoke macht´s möglich!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Es ist ja schon verrückt, was sich angehende Nichtraucher alles einfallen lassen um endlich „clean“ zu werden. Diese Idee aus Japan ist was für diesen Blog und genau das passende für Technik-Nerds: Die elektrische Zigarette (Ja, die gibt´s wirklich) mit dem nach purem Wellness klingenden Namen „VitaSmoke“. Ganz ohne Teer, ohne Tabak, ohne Glut und ohne Asche funktioniert diese täuschen echt wirkende Zigarette, die sogar wie ein Echte auch richtig qualmt. Möglich macht dies eine integrierte Verdampfereinheit, die dem Raucher sugerriert, er raucht ganz normal eine Zigarette. Oft ist ja auch gerade die Macht der Gewohnheit das Problem der Entwöhnung. Für den Raucher ändert sich quasi erstmal gar nix und er kann damit sogar in Nichtraucherzonen ganz stressfrei weiterdampfen (vorausgesetzt man schafft es seinen Mitmenschen zu erklären, was man da gerade raucht – schwierig schwierg 😉 ). Das enthaltene Nikotik-Aroma vermittelt zudem noch den Geschmack einer echten Zigarette. Ich als Nichtraucher kann jetzt nicht wirklich sagen, ob die 89,90 Euro für die VitaSmoke gut angelegt sind, aber subjektiv betrachtet ist dies bestimmt eine interessante Alternative zu herkömmlichen Anti-Raucher TamTam-Entwöhnungsprogrammen. Schließlich braucht man mit der VitaSmoke seinen Tagesablauf und seine Gewohnheiten gar nicht ändern, man raucht einfach ganz normal weiter, nur eben „gesünder“ (etwas Nikotin ist halt auch in der VitaSmoke noch enthalten). Wenn Ihr als Raucher jetzt schon gute Vorsätze für´s neue Jahr hegt, dann schaut Euch die VitaSmoke dochmal unter diesem Link näher an.

Mit der VitaSmoke brauchen angehende Nichtraucher nicht auf Ihre Zigarette verzichten

Rauchen sogar in Nichtraucherzonen! Die VitaSmoke macht´s möglich!