Radio Arktis iMix: 50 coole Frühlingshits 2010

von Rainer Wolf am in Allgemein

Ab sofort stellen wir Euch auf iTunes immer mal wieder eine iMix Liste mit Musikempfehlungen zur Verfügung, zusammengestellt von unseren Kollegen von der Radio Arktis Redaktion. Wir starten mit 50 frischen Frühlingshits, die förmlich nach Sonnenstrahlen lechzen und geradezu einladen zu ersten Cabriofahrten vorbei an der örtlichen Eisdiele. Nicht nur aktuelle Hits befinden sich im iMix „arktis.de Frühling 2010„, sondern auch die Geheimtipps der Radio Arktis Redaktion, die garantiert für spontane gute Laune sorgen. Klickt Euch durch und teilt uns mal Eure Meinung zu unserer Musikauswahl im Kommentarfeld mit. (iMix Link zu iTunes)

Update: Von den 50 Hits hat Apple nur 31 zuordnen können, daher ist die Liste letztlich etwas kürzer, aber hoffentlich noch genauso frühlingsfrisch ausgefallen 😉